video podcast.png
comic mag.png
goodies.png

🦠 CORONA NON GRATA! 🦠 Der neue wöchentliche Video-Podcast von Martin Tazl. Jede Episode wird ein individuelles Thema aus meinem Leben oder meinem kreativen Schaffen behandeln.

Die Themen der ersten beiden Episoden:

- YPS und wie ich dem karierten Känguru neues Leben einhauchte

- Italien im Lockdown: Im Gespräch mit Esra Paola Crugnale

- Der Kleine Bürgermeister und die Loveparade

Jetzt gibt es die „Special Corona Lockdown Edition“ zum Download, damit wir alle lustiger durch die Corona-Zeit kommen. 

Die ultimative Playlist

für einen cooleren 

Lockdown von Martin Tazl.    

>> Zur Playlist

Desktops / Wallpaper für deinen Mac oder PC.

Hier geht es zum Download ...

Doppelheft-Darstellung mit Schatten2.png

COMICS GEGEN CORONA: Jede Woche gibt es eine meiner früheren Comicstories mit YPS, dem Känguru!

EPISODE2

CORONA NON GRATA

CORONA NON GRATA

DER KLEINE BÜRGERMEISTER UND DIE LOVE-/TODESPARADE

VIDEO-PODCAST EPISODE 2

Die zweite Episode beschäftigt sich mit der Loveparade 2010 in Duisburg und den daraus entstandenen Konsequenzen. Damals starben 21 Menschen und der zuständige Oberbürgermeister Sauerland weigerte sich vehement Verantwortung zu übernehmen.

Dies führte dazu, dass ich im Jahre 2011 von seinem Verhalten die Faxen dicke hatte und die degradierende Comic-Figur "DER KLEINE BÜRGERMEISTER" erfand und meinen persönlichen Einzelgänger-Abwahlkampf gegen den Duisburger Oberbürgermeister startete ...

(© Copyright by Martin Tazl | www.coronanongrata.de | www.martintazl.com)

COMIC MAG #2

In dieser Ausgabe meines CORONA NON GRATA! Magazins findet Ihr zwei weitere meiner damals im YPS Magazin erschienenen Comicstories: "Acht Fäuste gegen Rio" und "Der verrückte Bischof mit dem irren Blick".

SPECIAL: Parallel zur Video-Podcast Episode 2 veröffentlche ich hier nocheinmal das originale Malbuch zur Abwahl des Duisburger Oberbürgermeisters von 2012.

 

EPISODE1

CORONA NON GRATA

YPS: WIE ICH DEM KARIERTEN KÄNGURU NEUES LEBEN EINHAUCHTE

VIDEO-PODCAST EPISODE 1

- YPS: Wie ich dem karierten Känguru neues Leben einhauchte und die YPS-Promi-Comics erfand.

 

- ITALIEN IM LOCKDOWN: Esra Paola Crugnale ( www.esra-paola.com ) über ihre persönliche Situation in Italien und über ihre Kunst als Malerin. 

COMIC MAG #1

Mit den früheren YPS-Comics aus Martin Tazls Feder: "Showdown am Nordpol", "Brennender Asphalt" und "Die goldenen Höhlen von Porto Cristo".

 
CORONA NON GRATA Desktop 02